NEU NEU NEU NEU

motorrad werkstatt
  • 35 kW Umrüstungen für Motorräder,
  • Die neue Führerscheinrichtlinie (ab 19.01.2013) macht es möglich!!!
  • Wenn der Einsteiger bislang mit 25 kW für 2 Jahre auskommen musste, so werden mit der neuen Führerscheinverordnung satte 10 kW (oder anders ausgedrückt: 40%) mehr Leistung möglich. Auf den Inhaber der Führerscheinklasse A2 warten nun max. 35 kW (48 PS), die zum Leben erweckt werden wollen.
  • Schon heute sind viele Drosselsätze für die gängigsten Fahrzeuge fertig entwickelt. Die Drosselung erfolgt kostengünstig meist über Gaswegbegrenzer, die schnell und einfach eingebaut sind und werden inklusive Teilegutachten geliefert.

Als Tip für diese Saison

Für den einen oder anderen Biker ist für diese Saison auch eine Leistungssteigerung von 25 auf 35 kW innerhalb seiner Führerscheinklasse interessant! Die neue Fahrerlaubnisverordnung öffnet diese Chance für Führerschein-Neulinge.

Auch die Rückrüstung nach Ablauf der 2 Jahre ist denkbar einfach: nur die Drosselung wieder vom Fachhandel entfernen lassen, kurze Abnahme durch einen Sachverständigen und schon steht die offene Leistung wieder zur Verfügung. 

Ob eine 35 kW Umrüstung für Ihr Motorrad bereits verfügbar ist?

 

Fragen Sie unser Team:

Tel: 03441 71 56 04 oder Kontakt